+++ Newsticker +++


Nachdem es nun aufgrund der Corona-Pandemie längere Zeit etwas ruhiger war, melden wir uns hiermit wieder zurück. Wir geben aktuell wieder Inhouse-Schulungen für Einrichtungen aus dem Gesundheitswesen. Diese finden natürlich unter strenger Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen statt. Wir haben hierzu unser Portfolio erweitert und führen nun auch sämtliche Fortbildungen für Pflegeeinrichtungen durch, wie z.B. Schulung zu den unterschiedlichen Expertenstandards, Coachings zu rückenschonendem Arbeiten, etc.

Kommen Sie einfach auf uns zu. Wir unterbreiten Ihnen ein attraktives Angebot.



Das Seminar zum Umgang mit Sterben, Tod und Trauer am Wochenende 21. & 22.12.2019  findet aus baulichen Gründen in Bittenfeld statt. Hier die genaue Adresse: 

Am Zipfelbach 12, 71336 Waiblingen

Es sind noch wenige Plätze verfügbar.


Am 21. & 22.12.2019  findet noch kurz vor Weihnachten ein Seminar zum Umgang mit Sterben, Tod und Trauer statt. Die Location wird in der Gemeinde Pfedelbach stattfinden. Noch sind Plätze frei! Einfach hier oder auch telefonisch oder per Mail anmelden. 


Dieses Wochenende haben wir mit den motivierten Auszubildenden im Haus Edelberg Seniorenzentrum Kernen ein spannendes und lehrreiches Wochenende zum Thema Sterben und Tod verbracht. Herzlichen Dank an Herrn Roth vom Bestattungsunternehmen Schäfer und Roth, Frau Renate Schweizer aus Backnang und Herrn Pfarrer Bauer aus Neustadt.




Der Termin für ein neues Seminar zum Umgang mit Sterben, Tod und Trauer ist nun online.

21.12. - 22.12.2019

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt! Melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular, via Email oder einfach per Telefon an.


 
E-Mail
Anruf